WSKA 2013 Teil 5

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013  Teil 5 

Nur noch der Saum! 
Ja so ist es, fast...! Und der Reisverschluß!
Ich könnte hier nochmal nachbessern
Wird hoffentlich nicht nötig sein, und wenn doch kann mich nix mehr schocken!
Ich bin fertig, zeige aber noch nichts
Noch nicht ganz, aber fast....!
Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider
Ich glaube mein Kleid bleibt schlicht, bei dem tollen Stoff!

Meine Woche war nicht ganz so nervenaufreibend wie die letzte. 
Alle Änderungen vollbracht und nun geht es auf die Zielgerade....!
Nur noch der Saum und der Reisverschluß, also nicht der Rede wert!


Hier die Lösung mit dem Minikeil, ansonsten wird alles hoffentlich perfekt sein!
Da sie unter dem Arm sitzt, und dank des Stoffes relativ unauffällig ist, kann ich es diesen Patzer verschmerzen, denn ansonsten wäre es gar nix mehr geworden!


Aber ich hab mir noch den Kopf zu den Accessoires zerbrochen,
und aus einem roten Strickstoffrest einen Schal und Handstulpen genäht!
(sehen auf dem Foto heller aus, als sie sind!)

Und ein Perlenhäkelarmband fabriziert!


Nun denke ich noch über eine Kette oder einen Kettenanhänger nach!!


Und nun geh ich hier spinksen, wie weit ihr so seid!

Ich wünsche allen eine schöne Adventswoche!

Kommentare