Frühlingshaftes Grau - RUMS #9/2016

Der Ausgangspunkt war die Facebookgruppe des Müllerstochter-KAL,
Anfang Januar wurde begonnen die Müllerstochter von Mairylynd zu stricken.
Ich hatte kein passendes Garn,  wollte aber gerne mitmachen, 
da bot sich Kerstin Richter an, mir noch eine Wunschfarbe zu färben.
 Das war natürlich super. 
Ich habe mir drei Grautöne gewünscht.
Sie färbte mir die Filisilk von Zitron. 
Und das war das Ergebnis! 
Genau so hab ich es mir vorgestellt!


Als ich aber dann die Müllerstochter angenadelt habe, musste ich leider feststellen das die 
Unterschiede der der Grautöne zu gering sind, das gefiel mir nicht. 
Da habe ich den mittleren Grauton (oben links) weggelassen. 


Nun hat mich die Müllerstocher 2 Monate überall hin begleitet.... u.a. ...


zum Stricktreff....


bei Autofahrten....!


Zwischenzeitlich habe ich noch mit der Müllerstochter 
beim SummerShawl-KAL mitgemacht,
bin aber leider zum Finale nicht fertig geworden, 
hat mir aber noch mal gehörig Motivation gebracht.

Nun bin ich froh das sie fertig ist.... 
denn sie hat mich zwischenzeitlich ganz schön genervt. 
Aber zum Ende hin... war das Lacemuster auch gut zu stricken!





Auf die Schnelle ein Selfie!


Andere RUMS - Beiträge hier!
Ebenfalls veflinkt bei Gehäkeltes & Gestricktes!


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen