FJKA 2017 Vorstellung


Der kalendarische Frühling ist da und mit ihm ein konkreter Plan fürs Frühlingsjäckchen! Welches Muster, welches Modell werde ich stricken? Welche Wolle verwende ich?

Trotz der tollen Inspirationen von letzter Woche und
dem reizvollen Jäckchen von RosaP.
 habe ich mich für den Comodo entschieden.


Nicht zuletzt weil ich dafür Garn zu Hause hatte.
Also gewickelt und  losgelegt hab ich auch schon....!

Und wie schon im Jahr 2014 
aus einer klassischen, frühlingshaften Farbe.

Es ist ein Wollmeisen Lace Garn in der fröhlichen Farbe 47Ag!
Ich habe so viele bunte frühlingshafte Tücher
 da passt ein neutrales Jäckchen ganz gut!



Also los geht`s!!!

verlinkt beim MMM











Kommentare

  1. Neutral ist doch sehr gut, da passt die Jacke auch zu vielen bunten Frühlingssachen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein idealer Kombipartner. Ich habe eine Comodojacke in Admiral und trage sie sehr viel und gerne.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. So unfrühlingshaft diese schlichten Farben scheinen trägt man diese Jacken doch letztlich ganz viel weil sie zu so vielem passen. Viel Spaß beim Stricken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wahl, ich freu mich grad richtig, so viele Modelle vorgestellt zu bekommen, die mir auch gefallen. LG Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen