JSA {März 2017}





Hoodie.... für mich kein Lieblingsthema!

Bei anderen find ich das auch immer toll... aber selber... für zu Hause perfekt... 
(aber da bin ich eigentlich gut ausgerüstet)
bei den Temperaturen, wo der Hoodie alleine reicht, ist es auch noch ok. 
Aber sonst stört mich diese Kapuze ungemein.
 Wenn man noch eine Jacke oder einen Schal tragen will oder muss... 
immer ist sie im Weg. 
Pullis mit großen kuscheligen Kragen... ja! 
Hoodie draußen in freier Wildbahn... bisher nicht so gerne!

Da ich aber nicht kneifen wollte, dachte ich probierste ein neues Schnittmuster... 
aber ich wollte eigentlich keinen neuen Stoff dafür kaufen... 

Also La Silla Schnitt kopiert und Stoff gesucht! 
 Der schlichte graue Sweatstoffstoff liegt schon was länger, 
es mangelte an einem passenden Kombistoff. 
Die Reste von einem Weihnachtsgeschenk passten am ehesten,
 auch wenn es durch den dunklen Sternenstoff doch sehr schlicht blieb. 

Ich finde er ist prädestniert für ein großes Plottermotiv! 
In Ermangelung eines eigenen Plotters... 
bin ich noch auf der Suche nach einem Fertigen! 
Könnt ihr mir was empfehlen?? 
Wo kann Frau fertige Bilder kaufen???
Relativ Groß und halbwegs erwachsenenetauglich... 
aber so eng seh ich das nicht. 
Was Sterniges aber nicht zu Langweiliges fänd ich klasse, 
oder einen netten Spruch...!

Ich bin mir sicher abends auf dem Sofa, oder zum spazieren
 gehen werde ich ihn sicher gerne Ausführen,
und mich vielleicht mit den Hoodies aussühnen.

Mir ist er an den Hüften ein ganz klein wenig....
 das nächste Mal an dieser Stelle etwas weiter!






verlinkt hier






Kommentare

  1. Ich finde der sieht klasse und richtig kuschelig aus.
    Fertgige Plotterbilder für Erwachsene suche ich auch noch... viele Verkäufer haben 1-2 Monitve im Angebot. Such doch mal bei dawanda mit Plotterbild oder Bügelbild und Stern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen