12 von 12 {Juni 2017}

Ich hab ein paar Monate ausgesetzt....

dieses Mal bin ich aber wieder dabei!  
Viel Spaß bei meinem Montag!

Ich hatte heute frei, da es auf Ganztagesfahrt mit der kfd ging!
Es stand Mainz auf dem Programm!


Mein Tag begann eine Stunde später wie gewohnt...
daher hab ich erstmal in Ruhe einen Tee getrunken


Im Bus ging es mit weiteren 38 fidelen Frauen Richtung Mainz..
ich hab die Busfahrt genutzt um was zu sticken


Der erste Halt war die Stephanskirche mit ihren Chagall-Fenstern


Dann hatten wir ein wenig Zeit zur freien Verfügung... 
da konnte ich an diesen Latschen nicht vorbeigehen. 
Das sind jetzt meine!


Zwischendurch eine leckere Limonade: Holunderblüte/Orange! Lecker


Dann ging es zu den Mainzelmännchen



hier wurden wir in die Geheimnisse der TV-Produktionen des ZDF`s eingeweiht


Ich fand es sehr interessant!


Zuhause noch kurz (aber nur kurz) auf meine Matte...!


Anschließend noch was stöbern....


während ich mit einem halben Auge in die Glotze schaue,
ZDF natürlich!

Vielen Dank das ihr wieder dabei wart....!
Vielleicht bis zum nächsten Monat! 
Ich weiß noch nicht!

Kommentare