Gloria {RUMS #32/17}

Da ist mir doch letztlich die Gloria von Milchmonster über die Internetwege gelaufen
und konnte nicht umhin diese auszuprobieren. 


HiHiHi...Experimente mit Selfiestick statt Stativ...




Was soll ich sagen... ich bin begeistert! 
Sowohl von der Professionalität des Schnittmusters als auch vom Ergebnis!
Das wird nicht das letzte sein, was ich vom Milchmoster genäht habe...
geh gleich mal stöbern!
Auch die Idee, die Wickelkeidvariante offen als Jacke zu tragen find ich reizvoll. 

Ich habe hier "Obenrum" die Größe 42 genäht, und die Schulterpartie sitzt gut, 
und dann weiter unten 44. 
Aber für das perfekte Ergebnis an meinem Körper werde ich beim nächsten Mal,
und es gibt in jedem Fall ein nächstes Mal,
 "untenrum" noch weiter zuschneiden.
Denn, wie ihr seht, sitzt es um die Mitte rum, ein klein wenig eng an.



Und den Ausschnitt bzw. das Oberteil werde ich verändern.
Das Ende der Wickelteile ca. 2-3cm näher an die Mitte heran.
Dann sitzt es bei mir hoffentlich noch besser!


verlinkt beim RUMS

Kommentare