Mein #diedreivomblogcowl

Die Temperaturen erfordern zwar nicht mehr so was wirklich Warmes!
Aber meinen Cowl würde ich durchaus zu "Was Warmes" zählen...
also freue ich mich ihn im Herbst tragen zu können.
Ich habe auch noch Wolle für ein passendes Mützchen über...
aber das strick ich wirklich erst im Herbst.
Wenn die diedreivomBlog-Damen einen KAL ausrufen, bin ich selbstverständlich dabei!
So im April der "Alles für den Hals"-KAL.
Frau Jetztkochtsieauchnoch hat eigens dafür einen Cowl designt.
Den diedreivomBlogCowl!
Die Anleitung ist hier bei Ravelry erhältlich.
Er ließ sich gut stricken, die Anleitung ist einfach geschrieben,
also nix wie ran an den Cowl!
Und beim KAL könnt ihr ja auch noch mitmachen,
dieser läuft noch den ganzen April
auf Facebook in der "DiedreivomBlog"-Gruppe
 und auf Instagram unter #diedreivomBlogKAL.
 So bei den Temperaturen weigere ich mich diesen kuschlig warmen Cowl anzuziehen....
also muss meine Else dran glauben!


Meiner ist aus Malabrigo Dos Tierras in der Farbe Cereza.


Kommentare