urlaubsmäßige Maipläne



Es gibt keine Nähpläne für den Mai!

Sorry!

Ich bin den halben Mai im Urlaub also stress ich mich nicht mit Plänen,
welche ich eh nicht einhalten kann.
Das Aprilkleid werde ich aber diese Woche hoffentlich noch schaffen.

Aber da ich das Strickzeug in den Urlaub mitnehme
und die Anreise mit der Bahn erfolgt,
werde ich wohl da einiges schaffen!

Da werde ich den "Retro Rib Shawl" von The Knitting me stricken.

 Ach was heisst denn ich...
wir, die Bonner Strickelfen und noch einige andere,
stricken ihn quasi gemeinsam.

Das Garn welches ich verwende, haben mir die Strickelfen vom Edinburgh Yarn Festival, wo sie einfach ohne mich waren, im Rahmen eines Wollblindkauf gekauft. 

Das funktioniert folgedermaßen

Die anderen ziehen mit der Kohle los,
 und suchen dann für ein bestimmtes Projekt Wolle aus.
Das macht immer einen Heidenspaß
und ist bisher immer eine große (aber nie unangenehme) Überraschung gewesen!

Das sind meine drei Schönheiten... und morgen wird angestrickt!







Kommentare